Impressionen vom Lechhauser Brechtabend

27. Juni 2023

Am Samstag lud die Buchhandlung am Obstmarkt in Kooperation mit der SPD Lechhausen zur Brechtlesung mit Meike Droste - © Arno Loeb
Kurt Idrizovic und Meike Droste führten gemeinsam durch den Abend - © Arno Loeb
Durch den Abend führte Kurt Idrizovic (links), der Inhaber der Buchhandlung am Obstmarkt - © Arno Loeb
Vor 120 Leuten im ausverkauften Saal der St. Pankratius-Gemeinde las Meike Droste viel Brechtsche Lyrik - © Arno Loeb
Doch die Hauptrolle des Abends besetzte sekbstverständlich Meike Droste, welche vor 120 Leuten im ausverkauften Saal der St. Pankratius-Gemeinde ausgewählte Brechtsche Lyrik las - © Arno Loeb
Doch auch einige Texte Brechts zum Thema Schauspiel und Regie gab Meike Droste den begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern - © Arno Loeb
Auch einige Texte Brechts zum Thema Schauspiel und Regie gab Meike Droste den begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern - © Arno Loeb
Und auch nach Ende der Veranstaltung war der Andrang groß. Viele Zuhörerinnen und Zuhörer gratulierten Meike Droste zu ihrem sehr gelungenen Auftritt - © Arno Loeb
Die Veranstalter bedanken sich für das rege Interesse, und freuen sich darauf, für Sie bald das nächste kulturelle Highlight in Lechhausen zu organisiern (v.l.n.r. Landtagskandidat Florian Freund, Vorsitzende der SPD Lechausen Roman Mönig, Meike Droste,
Die Veranstalter bedanken sich für das rege Interesse, und freuen sich darauf, für Sie bald das nächste kulturelle Highlight in Lechhausen zu organisiern (v.l.n.r. Florian Freund, Landtagskandidat der SPD, Roman Mönig, Vorsitzender der SPD Lechausen, Meike Droste, Hauptdarstellerin des Abends, Heinz Droste, Nominierter der SPD Lechhausen für die Europakandidatur und Kurt Idrizovic, Inhaber der Buchhandlung am Obstmarkt - © Arno Loeb