Impressionen von Kirchweihumzug und Marktsonntag

17. Oktober 2022

Zur Eröffnung der Lechhauser Kirchweih zeigte sich die SPD zahlreich und fröhlich!

Zahlreich zeigte sich die SPD auf dem Festumzug der Kirchweih
Zahlreich zeigten sich die SPD Augsburg und die SPD Lechhausen auf dem Festumzug der Kirchweih
Einzug ins Bierzielt
Einzug der SPD ins Kirchweihzelt, angeführt von der Europafahne
Einzug in Festzelt der Bundestagsabgeordneten Ulrike Bahr
Einzug der Bundestagsabgeordneten Ulrike Bahr ins Festzelt
Gut sichtbar war die SPD im Kirchweihzelt
Durch die mitgebrachten Luftballons war die SPD im Kirchweihzelt gut sichtbar
Gut gefüllt war das Kirchweihzelt nach dem Umzug mit über 400 Teilnehmern
Gut gefüllt war das Kirchweihzelt nach dem Umzug mit über 400 Teilnehmern
In geselliger Runde zeigte sich die SPD Lechhausen von ihrer besten Seite
In geselliger Runde zeigte sich die SPD von ihrer besten Seite (und auch länger als die Kollegen der CSU)

Und auch am Marktsonntag waren die Genossinnen und Genossen aktiv!

Der Stand ist aufgebaut, die Ruhe vor dem Ansturm
Der Stand ist aufgebaut, die Ruhe vor dem Ansturm
Besonders beliebt waren unsere Luftballons, die sich besonders gut neben dem Stand am Grünen Kranz machten! Doch auch alle unsere Gummibärchen und Bonbons fanden neue Besitzer, sodass wir am Ende tatsächlich "ausverkauft" waren.
Besonders beliebt waren unsere Luftballons, die sich besonders gut neben dem Stand am Grünen Kranz machten! Doch auch alle unsere Gummibärchen und Bonbons fanden neue Besitzer, sodass wir am Ende tatsächlich "ausverkauft" waren.
Herzlichen Dank an alle aktiven Genossinnen und Genossen!
Herzlichen Dank an alle aktiven Genossinnen und Genossen!

Herzlichen Dank an Arno Loeb für die Zusendung seiner Bilder zum Festumzug!

Teilen