Kurt Idrizovic: „Oh, die unerhörten Möglichkeiten - Brecht in Lechhausen“

21. Februar 2023

Im Rahmen des Brechtfestivals führte Kurt Idrizovic durch die mannigfaltigen Verbindungen zwischen Bert Brecht und Lechhausen
Im Rahmen des Brechtfestivals führte Kurt Idrizovic durch die mannigfaltigen Verbindungen zwischen Bert Brecht und Lechhausen.
Nach vielen Stationen wurde die sehr gut besuchte Führung im Griesle sogar durch einen Beitrag auf Mongolisch ergänzt.
Nach vielen Stationen wurde die sehr gut besuchte Führung im Griesle sogar durch einen Beitrag auf Mongolisch ergänzt.
Gemeinsam wurde die Kinderhymne zum Ende dieses sehr gelungenen Rundgangs gesungen. Die SPD Lechhausen bedankt sich bei Kurt Idrizovic (Buchhandlung am Obstmark) für sein andauerndes Engagement, Kultur in den Stadtteil zu tragen.
Gemeinsam wurde die Kinderhymne zum Ende dieses sehr gelungenen Rundgangs gesungen. Die SPD Lechhausen bedankt sich bei Kurt Idrizovic (Buchhandlung am Obstmark) für sein andauerndes Engagement, Kultur in den Stadtteil zu tragen. Im Sommer übrigens wird die Buchhandlung am Obstmarkt in Kooperation mit der SPD Lechhausen ein Brechtsches Schiffsschaukelfest veranstalten. Stay tuned!

Teilen