Zu Gast bei der Alevitischen Gemeinde

05. April 2023

Auf Einladung des Başkan der Alevitischen Gemeinde Augsburg e.V. weilten die Kandidat:innen Anna Rasehorn (Landtag) und Volkmar Thumser (Bezrikstag) in Begleitung von Roman Mönig beim montatlichen Frühstück der Gemeinde. Wir bedanken uns in aller Form für den sehr freundlichen Empfang, und wünschen allen Wählerinnen und Wählern einen demokratischen und siegreichen Ausgang für die Wahlen am 14. Mai.

Kurz und Knackig: Anna Rasehorn bedankt sich für den herzlichen Empfang und wünscht den Wählerinnen und Wählern viel Erfolg für die Wahl in der Türkei am 14. Mai -  für eine demokratische Türkei!
Kurz und Knackig: Anna Rasehorn bedankt sich für den herzlichen Empfang und wünscht den Wählerinnen und Wählern viel Erfolg für die Wahl in der Türkei am 14. Mai - für eine demokratische Türkei!
Volkmar Thumser klärt über die Zuständigkeiten des Bezirkstags auf und spricht über seine Tätigkeit als Bezirkstagsabgeordneter.
In guter Athmosphäre ließen sich die Mitglieder der Alevitischen Gemeinde mit dem Stargast des Frühstücks ablichten: Autor und Journalist Oktan Erdikmen
Die SPD Lechhausen bedankt sich für den herzlichen Empfang! v.l.n.r.: Roman Mönig, Kenan Inan, Anna Rasehorn, Oktan Erdikmen, Volkmar Thumser, Şenol Duman